inFAMOUS: Second Son – Namhafte Entwickler sind begeistert

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Zwar stehen wir noch weit am Anfang der PlayStation 4, mit ‚inFAMOUS: Second Son‘ ist aber schon jetzt ein Titel verfügbar, der die Messlatte auf der Konsole weit nach oben gelegt hat.

Auch unser Test zum Spiel zeigte, dass das technische Level des Sandbox-Titel zu überzeugen weiß; damit aber nicht genug, haben auch viele Entwickler nur lobende Wort für Sucker Punch übrig. So schreibt zum Beispiel Flavius Alecu, Programmierer bei Rockstar North: „Glückwunsch! Gute Arbeit Jungs, kann es kaum abwarten nach Hause zu kommen und ihm einen Spin zu geben“. Alex Evans, Co-Founder von Media Molecule, fügte dem hinzu: „Glückwunsch zum Release von inFAMOUS: Second Son, es sieht super üppig aus. Und nass“

Weitere Statements folgten von Steven Tovey, Advanced Technology Group Principal Programmer bei Sony, der zu dem Spiel sagte: „Gute Arbeit Jungs, aus meiner Sicht ist es einer der am besten bestaussehenden Titel auf PlayStation 4.“, sowie von Naughty Dogs PS4 Architekt Drew Thaler: „Die Beleuchtung, heilige Kuh. Die Bar wurde weiter angehoben.“

Es gibt noch viele weitere Statements von Zenimax, Hello Games, Raedy at Dawn und weiteren, die alle den selben Tenor haben und durchweg begeistert von ‚inFAMOUS: Second Son‘ sind, das ab sofort erhältlich ist.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments