Rainbow Six Patriots – Planlose Entwicklung, Titel wurde schon drei mal neu gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ursprüngliche Ankündigung von ‚Rainbow Six Patriots‘ liegt inzwischen einige Jährchen zurück . Zu sehen oder zu hören gab es von offizieller Seite bisher kaum etwas zu dem Spiel.

Offenbar weiß Ubisoft selbst nicht so recht wohin damit, denn laut aktuellen Berichten, wurde die Entwicklung schon ganze drei mal neu gestartet. Das möchten die Industrie-Insider von Super Annuation erfahren haben.

Sollte dies stimmen, wäre es wohl ein plausibler Grund, warum ‚Rainbow Six Patriots‘ nach aktuellem Stand völlig in der Versenkung verschwunden ist.

Entwickelt wird der Titel derzeit für PlayStation 4.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments