Infinity Ward arbeitet offenbar an Next-Gen Call of Duty

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Entwickler scheinen sich nun mit der nächsten Konsolengeneration zu beschäftigen, darunter nun auch die Call of Duty-Macher Infinity Ward.

Aus einer aktuellen Jobanzeige für einen ‚Senioe Animator‘ geht hervor, dass man Interesse an der Arbeit mit Next-Gen Technik haben soll. Mehr Infos hierzu gibt es derzeit nicht.

Das nächste Call of Duty von Infinity Ward wird nach dem üblichen Ablauf Ende 2013 erwartet. Ob dann auch schon die nächste Generation auf dem Markt sein wird, kann nur spekuliert werden. Ganz unwahrscheinlich wäre es aber nicht.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments