Infinity Ward dementiert ‚Modern Warfare 4‘ Gerüchte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es war ja irgendwie klar, dass einem möglichen Leak sofort das Dementi folgt. Gestern plauderte Voice Actor Bill Murray aus, dass er angeblich mit Infinity Ward zusammentrifft, um am nächsten ‚Modern Warfare‘ Spiel zu arbeiten.

Dies hat Infinity Ward nun dementiert, die die Story zwar für interessant halten, derzeit jedoch mit keinem Voice Actor zusammenarbeiten würden.

Dass dieser Widerspruch nicht wirklich überraschend kommt, war zu erwarten, da man sich die Ankündigung des Titels sicherlich nicht vorab wegnehmen lassen möchte. Falls das Spiel tatsächlich existiert, dürfte so oder so erst in ein paar Monaten mit der offiziellen Ankündigung zu rechnen sein.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments