Injustice: Götter unter uns – Red Sons Edition für 27 EUR & neuer DLC wird in Kürze enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios planen in Kürze einen wahren Fan Charakter als neuen DLC für ‚Injustice: Götter unter uns‘ zu enthüllen, wie Studio Boss Ed Boon auf Twitter verrät.

Dort werden derzeit einige Hinweise gestreut, wer der nächste Recke sein wird, wobei es wohl in Richtung eines Zauberers, Hexers öder ähnliches gehen wird, wie man verschiedenen Hinweisen von Boon entnehmen kann. Bis zur Enthüllung heute oder morgen darf also fleißig weiter gerätselt werden.

Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich Injustice: Götter unter zuzulegen, kann jetzt bei der Red Sons Edition günstig zugreifen, die aktuell für nur 27 EUR zu haben ist. Neben dem Spiel enthält diese zusätzlich ein exklusives und speziell designtes Steelbook, drei individuelle Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy, basierend auf dem Red Son-Comic sowie 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

[asa]B00COA4AGE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments