Home News Injustice: Götter unter uns – Bane & Lex Luthor enthüllt
Injustice: Götter unter uns – Bane & Lex Luthor enthüllt
0

Injustice: Götter unter uns – Bane & Lex Luthor enthüllt

0

Mit Bane und Lex Luthor hat Netherrealm zwei weitere Kämpfer für Injustice: Götter unter uns enthüllt, das im April 2013 erscheint.

Bane, ein Erzfeind von Batman, gilt als starker Charakter und Meister des Ringens. Seine Moves sind alle aus dem Wrestling-Sport inspiriert sowie hat er die Möglichkeit, sich Venom in dem Körper zu pumpen, was ihn noch gefährlicher macht.

Lex Luthor stößt aus dem DC Universum dazu und gilt als größer Feind von Superman. Neben einer Schlüsselfigur in der Story gilt Lex ebenfalls als ein mächtiger Charakter, nicht zuletzt durch seine starke Rüstung. Lex setzt Zielraketen gegen seine Feinde ein sowie verfügt er über ein Schild für die Abwehr.

Warner Interactive
Preis: EUR 64,55
7 neu von EUR 64,550 gebraucht
bei amazon.de kaufen