Injustice 2 – Enchantress ab 22 Uhr im Livestream zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als Teil des Fighter Pack #3 werden die Netherrealm Studios am kommenden Freitag den neuesten Charakter Enchantress in einem Libestream vorstellen.

Dies kündigte man heute über den offiziellen Twitter Kanal an und verweist darin auf Twitch, wo der Stream ab 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu sehen sein wird. Enchantress, auch bekannt als June Moone, ist ein fiktionaler Supervillian von DC, die von Bob Haney und Howard Purcell kreiert wurde. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Strange Adventures im Jahr 1966.

Das Fighter Pack #3 umfasst neben Enchantress außerdem noch Atom, der bereits verfügbar ist, sowie die Teenage Mutant Ninja Turtles, die im Februar folgen.

Sobald der Livestream startet, werden wir noch einmal rechtzeitig daran erinnern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments