Injustice 2 – Mortal Kombat´s Raiden als neuester DLC-Charakter vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon in Kürze darf man sich auf einen weiteren Gastcharakter in ‚Injustice 2‘ freuen, den die Netherrealm Studios heute vollständig enthüllt haben. Kein geringerer als der Donnergott Raiden aus Mortal Kombat wird sich demnach dem Turnier anschließen und ist neben Sub-Zero damit der zweite Recke aus dem populären Franchise.

Die Enthüllung von Raiden fand bei den Pro Series Grand Finals in Hollywood in der vergangenen Nacht statt, der als Teil des bereits bestätigten Fighter Pack #2 im Oktober zum Roster dazustößt. Auch Raiden verfügt in Injustice 2 über sein ganz eigenes Set an Moves und eine eigene Hintergrundstory, dessen Details allerdings erst noch enthüllt werden.

Neben Raiden beinhaltet das Fighter Pack #2 außerdem noch den  Super-Villain Black Manta, sowie den Halb-Dämon Hellboy. Alle 3 sind wie erwähnt ab Oktober separat oder als Teil des Season Pass erhältlich.

[amazon box=“B01IH5G2TC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments