Insomniac: Resistance Story ist abgeschlossen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern wurde bekannt, dass Insomniac Games keine Resistance-Spiele mehr entwickeln wird und Fans mehr oder weniger so stehen gelassen wurden.

Insomniac Games Ted Price hat in einer Videobotschaft noch einmal erklärt, warum das Franchise für sie beendet ist. Demnach sei es die „logische Schlussfolgerung“ in Bezug auf den Handlungsstrang und das man alles erreicht hätte was man wollte.

Um die Fans etwas zu beruhigen verwies Price auf den nächsten PS Vita Ableger, der von Nihilistic entwickelt wird, sowie dankt man den Fans für das Feedback zum Spiel – positives und negatives. Hier die ganze Videobotschaft:

[youtube EGnh9ze5KTQ 480 320]

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments