Insurgency: Sandstorm – Cinematic Trailer zum nahenden Release

Zum nahenden Release von Insurgency: Sandstorm zeigen Focus Home Entertainment und New World Interactive heute einen neuen Cinematic Trailer.

Insurgency: Sandstorm zeigt nun auch Konsolenspielern, was ein Hardcore-Shooter sein soll: tödliche Munition, zerstörerische Artillerie und beispielloses Audiodesign. Der Tod kommt hier schnell, die Munitionsreserven sind stets begrenzt, und die Karte muss stets zum eigenen Vorteil genutzt werden, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben.

Insurgency: Sandstorm wird auf dem PC bereits für seine realistische Darstellung der modernen Kriegsführung gefeiert, die sich auf tödliche Nahkämpfe, objektorientierten Mehrspielermodus und kooperatives Gameplay konzentriert.

Dank Abwärtskompatibilität können sich Besitzer einer PlayStation 5 und Xbox Series X|S auf 4K-Auflösung und 60 FPS freuen. Im Jahr 2022 wird das Spiel weitere Next-Gen-Verbesserungen erhalten, mit Unterstützung für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Konsolenfunktionen.

Insurgency: Sandstorm ist ab dem 29. September 2021 erhältlich. Bei ausgewählten Händlern sind als Vorbestellerbonus die kosmetischen Warlord- und Peacemaker-Gear-Sets verfügbar.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x