- Advertisement -

Insurgency: Sandstorm – Gameplay-Overview zum Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Entertainment und New World Interactive geben heute einen Überblick über ihren Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm, der jetzt im September für PS4 und Xbox One erscheint.

Insurgency: Sandstorm zeigt nun auch Konsolenspielern, was ein Hardcore-Shooter sein soll: tödliche Munition, zerstörerische Artillerie und beispielloses Audiodesign. Der Tod kommt hier schnell, die Munitionsreserven sind stets begrenzt, und die Karte muss stets zum eigenen Vorteil genutzt werden, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben.

Insurgency: Sandstorm wird auf dem PC bereits für seine realistische Darstellung der modernen Kriegsführung gefeiert, die sich auf tödliche Nahkämpfe, objektorientierten Mehrspielermodus und kooperatives Gameplay konzentriert.

Features

  • Realistische Kämpfe in einem modernen Setting
  • Kompetitive Multiplayer-Modi verlangen Kooperation
  • Packende Close-Combat-Kämpfe
  • Individualisierung des Charakters und der Waffen
  • Atemberaubende Liebe zum Detail
  • Grandioses Audiodesign und Voice-Chat für ein immersives Erlebnis

Insurgency: Sandstorm ist ab dem 29. September 2021 erhältlich.

[amazon box=“B09B36MK2M“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments