Lost Judgment bekommt eine Demo spendiert (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA bereitet offenbar eine Demo zu Lost Judgment vor, die bereits im Backend des PlayStation Store hinterlegt ist. Offiziell angekündigt wurde diese bislang nicht.

Dort wird Lost Judgment jedenfalls als Trial Version gelistet, was womöglich darauf hindeutet, dass diese mit dem finalen Release des Spiels verfügbar sein wird. Immerhin steht dieser unmittelbar bevor. Als Downloadgröße werden hier rund 14 Gigabyte angegeben.

Zuletzt zeigt SEGA den Story Trailer zu Lost Judgment, der den neuesten Fall des Privatdetektivs Yagami und die darin verwickelten Freunde sowie Feinde beleuchtet. Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen.

Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021.

https://twitter.com/judge_sega/status/1435890729671217157

Update: SEGA hat die Demo für Japan bestätigt, die dort am 10. September erscheint. Hierzulande dürfte ebenfalls damit zu rechnen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments