Lost Judgment bekommt eine Demo spendiert (Update)

SEGA bereitet offenbar eine Demo zu Lost Judgment vor, die bereits im Backend des PlayStation Store hinterlegt ist. Offiziell angekündigt wurde diese bislang nicht.

Dort wird Lost Judgment jedenfalls als Trial Version gelistet, was womöglich darauf hindeutet, dass diese mit dem finalen Release des Spiels verfügbar sein wird. Immerhin steht dieser unmittelbar bevor. Als Downloadgröße werden hier rund 14 Gigabyte angegeben.

Zuletzt zeigt SEGA den Story Trailer zu Lost Judgment, der den neuesten Fall des Privatdetektivs Yagami und die darin verwickelten Freunde sowie Feinde beleuchtet. Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen.

Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021.

RELATED //  Lost Judgment - Spurensuche mit Lupe war gestern

Update: SEGA hat die Demo für Japan bestätigt, die dort am 10. September erscheint. Hierzulande dürfte ebenfalls damit zu rechnen sein.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x