Insurgency: Sandstorm – Neuer Teaser eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Monaten des Schweigens um den Hardcore-Shooter ‚Insurgency: Sandstorm‘ gibt es heute ein weiteres Lebenszeichen, bei dem sich das Spiel von Focus Home Interactive und New World Interactive mit einem neuen Teaser zeigt.

Die Entwickler von Insurgency: Sandstorm wurde in der Zwischenzeit komplett umgekrempelt und die Story-Kampagne zugunsten des Multiplayer über Bord geworfen. Fortan möchte man sich voll und ganz auf die Multiplayer- und KoOp-Erfahrung konzentrieren, was laut dem Entwickler zum einen besser zu Insurgency passen würde und zum anderen sei es auch das, was man besser kann.

Am Ende steht hier eine deutlich spaßigere und atmosphärischere Erfahrung, die man von einer Hardcore-Multiplayer-Erfahrung erwartet, inkl. robusten Optionen bei der Charakteranpassung, DLC-Inhalten und mehr. Ob die Story zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird, steht derzeit noch nicht fest.

Insurgency: Sandstorm erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments