IO: Nächstes Hitman-Spiel wird eine frische Perspektive auf Agent 47 bieten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von Hitman: Absolution in dieser Woche, arbeitet Square Enix mit ihrem neuen Studio in Montreal bereits am nächsten Ableger der Serie. Dieser wird sich aber nicht einfach zu ‚Absolution‘ wiederholen, sondern etwas Frisches bieten.

In einem Interview mit Hitman: Absolution Director Tore Blystad äußerte dieser, wann immer auch jemand die Möglichkeit bekommt, an einem Franchise zu arbeiten, wird dieser etwas anderes machen. Anstatt noch einmal das gleiche zu tun, bekommst du eine neue Sicht auf den Charakter, aus einer frischen Perspektive.

Auch wenn das neue Hitman-Spiel im neuen Studio Montreal entsteht, wird man weiterhin ein Auge darauf haben und untereinander kommunizieren. Zudem arbeiten im Studio Montreal einige Key-Entwickler, die von IO Interactive stammen, so dass man das Spiel nicht komplett aus der Hand gibt.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments