Home News IO: Nächstes Hitman-Spiel wird eine frische Perspektive auf Agent 47 bieten
IO: Nächstes Hitman-Spiel wird eine frische Perspektive auf Agent 47 bieten
0

IO: Nächstes Hitman-Spiel wird eine frische Perspektive auf Agent 47 bieten

0

Mit dem Release von Hitman: Absolution in dieser Woche, arbeitet Square Enix mit ihrem neuen Studio in Montreal bereits am nächsten Ableger der Serie. Dieser wird sich aber nicht einfach zu ‚Absolution‘ wiederholen, sondern etwas Frisches bieten.

In einem Interview mit Hitman: Absolution Director Tore Blystad äußerte dieser, wann immer auch jemand die Möglichkeit bekommt, an einem Franchise zu arbeiten, wird dieser etwas anderes machen. Anstatt noch einmal das gleiche zu tun, bekommst du eine neue Sicht auf den Charakter, aus einer frischen Perspektive.

Auch wenn das neue Hitman-Spiel im neuen Studio Montreal entsteht, wird man weiterhin ein Auge darauf haben und untereinander kommunizieren. Zudem arbeiten im Studio Montreal einige Key-Entwickler, die von IO Interactive stammen, so dass man das Spiel nicht komplett aus der Hand gibt.