Iruka und Konohamaru treten dem Kampf in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution bei

Bandai Namco hat heute spannende neue Informationen und weiteres Bildmaterial zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution veröffentlicht.

Zum ersten Mal betreten Narutos Lehrmeister sowie Narutos größter Fan den Ring. Der erste Herausforderer ist Iruka Umino, Narutos erster Lehrer. Er ist innerlich zerrissen durch den Umstand, dass sein Schüler den Neunschwänzigen Fuchs in sich trägt, der seine Eltern vor vielen Jahren während eines Angriffs auf das Dorf Konohagakure tötete. Der zweite neue Ninja ist Konohamaru Sarutobi, der Enkel des Dritten Hokage. Sein größtes Ziel ist es, noch vor Naruto Uzumaki Hokage zu werden.

Bereits jetzt können Fans die „Rivals Edition“ und „Samurai Edition“ von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution bei vorbestellen, das im September 2014 erhältlich sein wird. (pr)

[asa]B00JQF13BU[/asa]