Jade Empire – Großes Interesse seitens BioWare vorhanden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare´s Dr. Ray Muzyka hat sich auf der EG Expo am Wochenende über einen möglichen Nachfolger zu Jade Empire ausgesprochen, das damals für die Xbox erschienen ist.

So ist das seit Jahren immer wieder ein Thema bei BioWare und man wisse nie, ob man zukünftig etwas in die Richtung machen wird.

„Es ist eine IP und ein Setting, von dem wir sehr begeistert waren und es noch immer sind. Sowohl Greg als auch ich haben fest daran geglaubt. Wir suchen einfach nach der richtigen Art und Weise, es zurückzubringen.“

Anzukündigen hat man derzeit aber nichts in dieser Richtung, allerdings sollte man davon ausgehen, dass, wenn ein neuer Ableger entwickelt wird, dieser wohl auch für PlayStation erscheint.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004BSG290[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments