Jede Menge Screenshots zu Prey 2 geleakt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn momentan wenig Hoffnung besteht, dass Prey 2 jemals noch erscheint, sind nun jede Menge Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht worden.

Laut eines Insiders ist das Spiel bereits fertiggestellt und könnte veröffentlicht werden, allerdings glaubt Bethesda nicht an die Qualität, sehr zum Frust von Entwickler Human Head. Letztere Gerüchte, dass angeblich die Arkane Studios an dem Titel arbeiten würden, hat Bethesda´s Pete Hines erst heute dementiert.

Wo genau Prey 2 derzeit steht, ist völlig unbekannt.

[miniflickr photoset_id=72157634900878185&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B005HNZWRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments