Jetzt aber: Offizielle PlayStation App für iPhone und Android verfügbar

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony hat die erste Version der offiziellen PlayStation App veröffentlicht, die ab sofort über den App Store und Android Market zur Verfügung steht. Diese findet ihr unter „PlayStation Official App“.

Die erste Version bietet folgende Features:

  • Schaut euch eure PlayStation Network-Trophäen an und bleibt immer auf dem neuesten Stand, was die Spiele und den Online-Status eurer Freunde angeht.
  • Entdeckt die neuesten Spiele, Nachrichten und Hardware für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2.
  • Lest alle Ankündigungen aus dem europäischen PlayStation Blog.
  • Teilt eure Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.

Ein weiteres Update soll noch im Januar erfolgen und die Verfügbarkeit in weiteren Ländern ermöglichen. Das nächste Major Update soll dann schon den Zugriff auf den Cloud-Service Qriocity erlauben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments