Journey – PS4 Umsetzung liegt weiter in den Händen von Sony

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eine PS4-Umsetzung zum Indie-Hit ‚Journey‘ liegt weiterhin in den Händen von Sony, wie Entwickler ThatGameCompany nochmals erklärt.

Fälschlicherweise wurde das Spiel schon einmal zum PS4 Line-Up gezählt, weshalb sich Fans nun verstärkt Hoffnung machen, dass der Titel genau wie sein Vorgänger ‚flower‘ vielleicht doch noch das Licht der Welt auf PS4 erblickt. Die Rechte an dem Spiel und allen Assets liegen jedoch bei Sony, so dass ThatGameCompany selbst keine Aussage hierzu treffen kann.

Nach dem Erfolg von ‚Journey‘ im vergangenen Jahr auf PS3 darf man sich allerdings auch weiter Hoffnung machen, dass Sony eines Tages eine Umsetzung angeht.

[asa]B00CJOQ25M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments