Jump Force – Asta aus Black Clover & weitere für das Roster bestätigt

Bandai Namco kündigte heute einen weiteren Neuzugang im Roster von ‚Jump Force‘ an – Asta, der sich aus ‚Black Clover‘ dazugesellt.

Asta ist Experte des Schwertkämpfers und Träger des fünfblättrigen Kleeblattes. Nähere Details zu Asta gibt Bandai Namco derzeit jedoch nicht heraus, soweit bekannt bringt er allerdings seine beiden Battle Swords mit – das Demon Slayer Sword und das Demon Dweller Sword. Außerdem bestätigt sind auch Boa Hancock aus One Piece, Trunks aus Dragon Ball und Renji Abarai aus Bleach.

Asta

In Jump Force werden die beliebtesten Helden und Bösewichte der letzten 50 Jahre der größten japanischen Shonen Jump Manga gegeneinander antreten. Zum allerersten Mal finden sich somit die bekanntesten Mangahelden auf einem neuen Schlachtfeld wieder: unserer Erde. Vereint gegen die größte Bedrohung, muss das Jump Force das Schicksal der gesamten Menschheit schützen.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019.

Sale
Jump Force: Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren