Jump Force – Erste DLC-Charaktere jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach diversen Ankündigungen hat Bandai Namco nun die ersten DLC-Charaktere für ‚Jump Force‘ veröffentlicht, die Roster des Anime-Mix noch einmal deutlich aufwerten.

Der erste Charakter ist demnach Biscuit Krueger aus Hunter x Hunter, der sich hier ins Getümmel stürzt. Ebenso ist nun auch Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh und All Might aus My Hero Academia verfügbar. Alle Charaktere kommen zudem mit passenden Avatar-Outfits und Angriff-Sets, inkl. neuer Spezial-Angriffe, J-Fähigkeiten und Missionen daher.

Entlang der neuen Charaktere ist außerdem ein kostenloses Update verfügbar, das zusätzlich neue Online Link Missionen, ein Raid Boss Event sowie die neue Stage: World Tournament Stage enthält. Besitzer des Season Pass erhalten die neuen Charaktere indes ebenfalls kostenlos, während sie einzeln für je 3,99 EUR erworben werden können.

[amazon box=“B07DKYZBKM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments