Wild – Exklusives Adventure mit neuem Look wieder aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Jahren wird nun schon spekuliert, was wohl aus dem PS4 exklusivem Adventure ‚Wild‘ von Ubisoft geworden ist, das derzeit unter der Hand von Michel Ancer entsteht.

Nachdem man immer wieder versichert hat, dass das Projekt nicht aufgegeben wurde, meldet es sich heute, und so kurz vor der E3, mit neuen Artworks zurück, die man via Facebook veröffentlicht hat. Neben einem neuen Logo scheint sich auch der komplette Look des Adventures verändert zu haben. Kommentiert werden diese mit den Worten: „Light or Darkness?“.

Ursprünglich wurde Wild schon im Jahr 2014 angekündigt, wurde dann zugunsten diverser anderer Projekt aber immer wieder zurückgestellt. Zuletzt deutete man sogar an, dass das Spiel auch für PS5 erscheinen könnte, da man in diesem Zusammenhang von mehreren PlayStation Plattformen sprach.

Wie es derzeit tatsächlich um Wild steht und wie sich das Projekt seit damals verändert hat, dürfte man wohl auf der kommenden E3 erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments