Jump Force – Yugi Muto als Gastcharakter angekündigt, Trailer & Details

Yu-Gi-Oh! trifft auf Jump Force. Das neue Franchise von Bandai Namco darf sich auf prominenten Zuwachs als Gastcharakter freuen, denn kein geringerer als Yugi Muto tritt der Jump Force bei.

In diesem Kampf werden die beliebtesten Helden und Bösewichte der letzten 50 Jahre der größten japanischen Shonen Jump Manga gegeneinander antreten. Yugi Muto ist ein eher einsamer Junge, der nicht gerade mit herausragendem Talent beim Kartenspiel Duel Monsters gesegnet wurde. Erst nachdem er das Millennium Puzzle löst, wird er unfreiwillig Wirt von Yami Yugi, dem Geist eines verstorbenen Pharaos. Mit seiner Hilfe schafft es Yugi, der größte Duel Monsters Champion zu werden.

6_1536858819

Zu Yugi Mutos Kräften und Fähigkeiten gehören Dunkler Magier, Dunkles Magier-Mädchen und der allmächtige Slifer der Himmelsdrache.  Wenn Yugi seine legendären Monster-Karten in den Kampf ruft wird er zu einem der härtesten Gegner. Er wird in der Lage sein seine Monster direkt für ihn kämpfen zu lassen oder durch Zauberkarten das Geschehen des Kampfes zu beeinflussen.

Zusätzlich dazu wird die Golden Gate Bridge als neueste Kampfarena angekündigt. Entlang des legendären Wahrzeichens der San Francisco Bay erheben sich die Statuen des „Tal des Endes“ aus dem Naruto-Universum aus dem Wasser und lassen Welten fusionieren.

Jump Force erscheint im Februar  2019. Eindrücke aus dem Spiel gibt es indes in unserer gamescom Vorschau.