- Advertisement -

Jurassic World Evolution 2 – Neues Feature Park Management Guide vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frontier Developments stellt heute ein neues Features Jurassic World Evolution 2 vor, den Park Management Guide, beginnend mit The Scientists.

Diese erste Episode konzentriert sich heute auf ein neues Unterstützungsteam für das Parkmanagement, die Wissenschaftler, die bei allen Phasen der Dinosaurier-Erstellung helfen. Von Entschlüsselung der Gene, über die Befruchtung der Eier, bis hin zum ausbrüten der Dinos. Wie im Original können diese auch wieder gentechnisch und nach allen Wünschen verändert werden. Ob das immer die beste Idee ist, wurde schon im original Jurassic World Evolution beantwortet … nicht immer!

In den vergangenen Wochen wurden außerdem neue Spezies vorgestellt, darunter die äußerst agilen Coelophysis, sowie der soziale Stegosaurus, der die Gesellschaft seiner eigenen Art bevorzugt. Sobald er aber unruhig wird, kann er seinen mächtigen Thagomizer verwenden, um anderen Dinosauriern oder euren Parkzäunen ernsthaften Schaden zuzufügen.

Alle Highlights des Monats Juli werden außerdem noch einmal in einem Special Livestream vorgestellt. Darin sprechen Producer Orcun Adsoy und Lead Designer Jim Stimpson natürlich über die Dinosaurier, das neue Park Management-Feature und vieles mehr.

Jurassic World Evolution 2 erscheint im Laufe des Jahres, allerdings könne man noch keinen exakten Termin derzeit nennen.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments