Jurassic World Evolution – Die Isla Tacan & Pena vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute gewährt man einen Einblick auf die Isla Tacan und Pena in ‚Jurassic World Evolution‘, zwei weitere Bereiche, die ihr für euch selbst im Spiel entdecken und ausbauen könnt.

Die Isla Tacano ist ein tropisches Paradies und gut für den Aufbau eurer Anlagen geeignet. Das Wetter ist in der Regel idyllisch, kann gelegentlich aber auch von Stürmen und sogar Wirbelstürmen heimgesucht werden, was nicht selten im totalen Chaos enden kann.

Dennoch bleibt euch hier die Wahl, ob ihr Attraktionen, Forschungs- oder Eindämmungseinrichtungen bauen wollte. Wie üblich gilt dabei, jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und kann große Herausforderungen nach sich ziehen.

Jurassic World Evolution erscheint diesen Juni.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments