Jurassic World Evolution – Release im Juni bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während man am gestrigen Dienstag noch ein hochrangiges Cast für ‚Jurassic World Evolution‘ bekannt geben konnte, bei dem Jeff Goldblum in seiner bekannten Filmrolle für das Spiel zurückkehrt, folgt dem heute wohl das offizielle Release-Datum, das für Juni vorgesehen ist.

Wie Jurassic World Kingdom via Twitter meldet, wurde die Veröffentlichung in Europa und den USA für den 12. Juni bestätigt, wie man im Rahmen eines Event erfahren konnte. Dort ist das Datum zumindest auf einem Screen zu sehen.

Ganz überraschend ist der Termin allerdings nicht, da fast zeitgleich auch der neue Kinofilm ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘ startet, sodass man hier einfach mit auf den Hypezug aufspringt, der zu diesem Zeitpunkt herrschen dürfte. Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Spiel, das offenbar der Traum eines jeden Jurassic Park-Fans ist, auch das halten kann, was Entwickler Frontier Developments verspricht.

Jurassic World Evolution gibt Spielern die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Sie können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen bauen. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn „das Leben seinen Weg findet“.

(Update)

Frontier Developments hat den Release am 12. Juni in digitaler Form bestätigt, während am 03. Juli 2018 eine Disc Version folgt. Damit nutzt man wie erwartet den Start des neuen Kinofilms und geht mit diesem Hand in Hand. Außerdem erscheint hier eine Digital Deluxe Edition, die fünf zusätzlich Dinosaurier beinhaltet.

Zudem sind ab sofort die digitalen Vorbestellungen möglich, bei denen sich frühzeitig entschlossene Käufer auf einen exklusiven Chopper und Off-Road Vehikel Skin freuen dürfen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments