Just Dance 2021 – Release der PS5 Version bekannt

Ubisoft hat nun auch das Release-Datum der PS5- und XSX-Version von Just Dance 2021 bestätigt, die kurz nach dem Launch der Konsolen erhältlich sein werden.

Dieses Jahr bietet Just Dance 2021 den Spielern noch mehr Möglichkeiten, um zu tanzen und sich dazu zu bewegen. Über 40 neue Songs und Universen warten in Just Dance 2021 auf auch, es gibt zahlreiche, unterschiedliche Musik, einschließlich „all the good girls go to hell“ von Billie Eilish und „Don’t Start Now“ von Dua Lipa.

Neben diesen neuen Songs können sich die Spieler auch über die Rückkehr der klassischen Just Dance-Spielmodi freuen:

  • Sweat-Modus – Tänzer starten mit dem Sweat-Modus ihr eigenes Workout und lassen sich von den verbrannten Kalorien und der getanzten Zeit motivieren!
  • Kids-Modus – Der Kids-Modus wurde extra für die jüngeren TänzerInnen entwickelt. Acht neue, kinderfreundliche Songs und Choreografien warten auf sie und sorgen für ein spaßiges Tanzerlebnis.             
  • Koop-Modus – Hier schließen sich die Spieler mit ihren Freunden zusammen und können dank der Rückkehr des Koop-Modus ihre Punkte kombinieren und gemeinsam den Dance Floor erobern!
  • Just Dance Unlimited– Mit Just Dance Unlimited, dem Abonnement-basierten Streaming-Dienst, erhalten Spieler Zugang zu über 550 Songs, zu welchen über das Jahr hinaus neue und exklusive Songs ergänzt werden. Jede Kopie von Just Dance 2021 beinhaltet einen einmonatigen kostenlosen Zugang.

Die auf allen Plattformen verfügbare Just Dance Controller-App macht das Spiel für Besitzer der aktuellen und nächsten Generation zudem noch zugänglicher. Sie verfügt über eine Telefon-Scoring-Technologie, mit der bis zu sechs Spieler ohne zusätzliches Zubehör tanzen können und die für das iPhone und Android kostenlos erhältlich ist.

Just Dance 2021 erscheint am 24. November 2020, während die Current-Gen Version bereits ab 12. November erhältlich sein wird. Diese ist zudem Abwärtskompatibel.

Just Dance 2021 - [Playstation 5]
  • Trainieren hat noch nie so viel Spaß gemacht. Beginnen Ihre eigene Routine mit dem Sweat-Modus und...
  • Zusammen macht es am meisten Spaß. Tanze im Koop-Modus gemeinsam mit Ihrem Freunden und kombiniert...