2K Games verlängert WWE-Lizenz um mehrere Jahre

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat das Lizenzabkommen mit der WWE zur Produktion von Videospielen um mehrere Jahre verlängert, wie der Publisher heute bekannt gibt.

Um wie viele Jahre man das Abkommen ausweitet, ließ man dabei jedoch offen und spricht lediglich von „vielen weiteren Jahren“, in denen sich die WWE Fans auf neue Spiele von 2K Games freuen dürfen.

„2Ks Partnerschaft mit der WWE über die vergangenen drei Jahre resultierte in einer erfolgreichen und wichtigen Ergänzung des Unternehmensportfolios profitabler Franchises,“sagte 2Ks COO David Ismailer. „Wir sind begeistert über das positive Momentum der WWE 2K-Serie, einschließlich dem jährlichen Wachstum, ebenso über den Erfolg von WWE SuperCard. Wir sind stolz unsere Partnerschaft mit der WWE fortzuführen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Auf Seiten der WWE sieht man in 2K Games ebenfalls einen optimalen Partner, um WWE-Spiele auf hohem Niveau umsetzen, was sicherstellen wird, dass man auch zukünftig auf multiplen Plattformen vertreten sein wird.

[asa2]B012T8Z7JY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments