Kano als Fighter in Mortal Kombat X bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So nach und nach trifft das klassische Mortal Kombat Roster zusammen, um auch im zehnten Ableger wieder mächtig mitzumischen.

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe der GamePro wurde nun auch Kano für den kommenden Ableger bestätigt, die das Spiel als Cover-Story gewählt haben. Erste Bilder daraus zeigen Kano in einem Fight mit Kotal Kahn, der ebenfalls über drei verschiedene Kampfstile verfügt, die sich zudem „deutlich voneinander unterscheiden werden,“ heißt es dazu.

Außerdem schreibt das Magazin, dass ‚Mortal Kombat‘ neue Standards bei mehr als nur Brutalität setzen wird.

Mortal Kombat X erscheint 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments