Kill Strain – Weltpremiere mit ersten Gameplay-Szenen (Update)

Sony und die San Diago Studios präsentieren heute Nacht die Weltpremiere zu ‚Kill Strain‘ auf Twitch, ein Top Down Shooter für PlayStation 4, der im vergangenen Jahr angekündigt wurde.

Kill Strain bringt intensive 5vs2vs5 Matches auf euren Bildschirm und präsentiert sich dabei in einer Top Down-Perspektive. Die Kämpfe verändern sich dabei stetig, während zwei Teams aus Menschen gegen ein drittes Team von Mutanten antritt, die versuchen werden ihr Gegenüber zu infizieren und somit weitere Verbündete auf ihre Seite zu ziehen.

Somit bietet Kill Strain nicht nur spannende und kompetitive Schlachten, sondern diese entwickeln auch sich stets weiter, wobei kein Match dem anderen gleicht. Das Spiel wird zudem unter der ‘Games as a Service’ Initiative entwickelt, sodass ihr euch stets in die Entwicklung und Weiterentwicklung einbringen könnt.

Der Stream wird heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Kanal der San Diego Studios zu sehen sein.

(Update)

Inzwischen ist die Aufzeichnung des Events verfügbar, die ihr folgend findet:

[asa]B00MUGUAHK[/asa]