Killzone 3 bekommt Co-Op Modus via Split-Screen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Rätselraten darum, ob Killzone 3 auch einen Co-Op Modus in der Story erhält, dürfte beendet sein. Guerilla Games hat diesen nun bestätigt.

Laut Studio Manager Herman Hulst ist dies ein Beispiel dafür, wie man die Power der PS3 nutzen kann. Nach Killzone 2 fand man weitere Ressourcen, die hierfür genutzt werden. Man hat ein gesamten Killzone 2 Level in die Killzone 3 Engine portiert, das davon nur 50% nutzte.

Vor kurzem tauchte schon Screenshot auf, der einen Co-Op Modus zeigte und Grund zur Vermutung gab, dass dieser im Spiel enthalten sein wird.

Quelle: CVG

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments