Killzone 3: Zerstörung heißt das Stichwort

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der offiziellen Bestätigung, dass Killzone 3 in der Entwicklung ist, kommen auch immer mehr Details ans Tageslicht. So wurde nun auch bekannt, dass sich die Umgebungen diesmal vollkommen zerstören lassen.

Der Hauptschwerpunkt in Killzone 2 war vor allem die Grafik und natürlich auch die Zerstörung. Letztendlich war aber nur ein geringer Teil wirklich zerstörbar. Mit Killzone 3 wird dies anders sein, wie NG-Gamer berichtet.

Wann Killzone 3 erscheinen wird, ist derzeit immer noch unklar. Man rechnet mit einer ausführlichen Vorstellung auf der E3 im Juni.

Quelle: NG-Gamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments