Killzone auf PS Vita wird eigenständiges Spiel, kein Port & Remote Play

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass Killzone für PS Vita in Entwicklung ist, ist bereits eine ganze Weile bekannt. Nun hat sich Guerrilla Games erstmals zum Spiel geäußert.

Demnach wird der PS-Vita Ableger ein völlig eigenständiger Ableger der Serie und kein Port von Killzone auf der PS3 oder ähnlichem. Mehr kann man derzeit nicht dazu sagen und man wird zu gegebener Zeit das Spiel vorstellen.

Weiterhin bestätigte Guerilla Games, dass Killzone 3 auch kein Remote-Play auf der PS Vita unterstützen wird, auch wenn dazu schon eine Tech-Demo gezeigt wurde. Diese scheint rein zu Demonstrationszwecken gedient zu haben.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments