Killzone: Shadow Fall – Guerilla Games verrät Details zur Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst heute Vormittag hat Guerilla Games den Gold-Status zu ‚Killzone: Shadow Fall‘ verkünden können, da folgen jetzt schon weitere Details zum Spiel.

So äußerte sich Game Director Steven ter Heide unter anderem zur Spielzeit, die in der Kampagne bei rund zehn Stunden liegen wird, zumindest die meisten Spieler werden so lange benötigen.

Auch über den Platz von ‚Killzone: Shadow Fall‘ in der Serie sprach ter Heide noch einmal, wobei man hier vorweg schon einräumte, dass man den Cliffhanger aus ‚Killzone 3‘ nicht auflösen wird.

„Auf viele Art ist Killzone: Shadow Fall eine frischer Start für das Franchise – das Spiel setzt rund 30 Jahre nach der original Killzone: Trilogie an, so dass die meisten Charaktere und Handlungsstränge aus diesen Spielen bereits in die Geschichte eingegangen sind. Während Hardcore-Fans die Anspielungen auf frühere Killzone-Titel zu schätzen wissen werden, ist kein Wissen über das Killzone-Universum notwendig, um in die Story hinein zu kommen.“

Killzone: Shadow Fall erscheint in Europa am 29. November 2013.

[asa]B00EYZW58W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments