Kingdom Hearts III – Deutet Square Enix ein Release-Datum in diesem Jahr an?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Square Enix hat aktuell so viele Projekte zu laufen, wie selten zuvor, sodass es mit passenden Release-Daten irgendwie schwierig ist. Ein Kandidat dabei ist unter anderem ‚Kingdom Hearts III‘, dessen Termin nach wie vor in den Sternen zu stehen scheint.

Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet wiederholt darauf hin. So auch heute! In einer Most Wanted-Vorschau von Destructoid taucht unter anderem auch Kingdom Hearts III auf, dessen Tweet dazu durch Square Enix weiter geteilt wurde. Dies könnte ein indirekter Hinweis darauf sein, dass man dieser Vermutung zustimmt und Kingdom Hearts III tatsächlich in diesem Jahr erscheint.

Wie so oft sind aber auch dies nur vage Vermutungen und keine wirkliche Bestätigung dessen, sodass man sich auch weiterhin gedulden muss, bis Square Enix Nägel mit Köpfen macht und das Release-Datum offiziell ankündigt.

[amazon box=“B00DC267Z0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments