Prince of Persia – Ehemaliger Designer hofft auf Rückkehr der Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem aktuellen Stand wurde die Prince of Persia-Serie durch Assassin´s Creed nach Ansicht von Publisher Ubisoft angemessen ersetzt, sodass eine Rückkehr derzeit ungewiss ist.

Trotzdem hoffen noch viele Fans darauf und sind damit auch nicht alleine. Denn wie der ehemalige Game Designer via Twitter schreibt, wisse man, dass viele ähnlich denken und man daher alles versuchen wird, dass es eines Tages wahr wird.

Zuletzt erschien hier Prince of Persia: The Forgotten Sands für PS3, das sich mit seinem Cel-Shading Look schon deutlich von den vorherigen Spielen unterschieden hat. Seitdem trat die Assassin´s Creed-Serie ihren Siegeszug an, in die Ubisoft fortan viele Ressourcen gesteckt hat und andere Marken zurückließ.

Zwischenzeitlich gab es zwar immer wieder Gerüchte, dass Ubisoft ein Reboot von Prince of Persia vorbereiten würde, bis heute ist daraus jedoch nichts geworden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments