Kingdom Hearts III – DLCs nochmals bestätigt, aber kein Season Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und der zuständige Game Director Tetsuya Nomura für ‚Kingdom Hearts III‘ haben jetzt noch einmal bestätigt, dass man bereits mit DLC-Inhalten für das Rollenspiel plant.

Wie genau diese aussehen, sei aber noch nicht wirklich entschieden, das Ziel sieht allerdings vor, dass man das Spiel sinnvoll nach dessen Release erweitert. Finanzierungsmodelle wie In-Game Items oder einen Season Pass wird es daher nicht geben, ganz einfach, weil man diese Art der Finanzierung nicht mag. Ob die DLCs dann kostenlos bereitgestellt werden, muss das jedoch auch nicht bedeuten.

Zudem äußerte sich Nomura noch einmal zur Verschiebung des Spiels auf das Jahr 2019, wozu man sich entschlossen hätte, um den weltweit gleichzeitigen Release gewährleisten zu können. Der Fairness halber müssen nun also alle länger auf das Spiel warten.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019, zu dem sich ab sofort auch die Deluxe Edition vorbestellen lässt. Neben dem Spiel enthält diese:

  • eine luxuriöse Verpackung
  • eine SteelBook-Hülle
  • ein exklusiver Sammelanstecker
  • ein Artbook im Hardcover-Format

[amazon box=“B07DQ9LRMJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments