Kingdom Hearts III: ReMind ab sofort erhältlich

Square Enix erinnert noch einmal daran, dass ab sofort der erste und auch letzte DLC ‚ReMind‘ für ‚Kingdom Hearts III‘ erhältlich ist.

In ReMind können Spieler, die Kingdom Hearts III abgeschlossen haben, zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode bestreiten, in der Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive erlebt und neue Wahrheiten aufdeckt. Spieler können sich mehreren, schwierigen Bosskämpfen stellen, darunter 13 Gefechte in der „Limitcut Episode“ und ein Bosskampf in der „Geheimen Episode“. Sie können zudem neue Features wie die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

Ein weiteres Highlight ist außerdem der Photo Mode namens ‘Data Greeting’, in dem ihr eure Charaktere und Schauplätze wählt, um sie aus allen möglichen Winkeln festzuhalten. Dazu lassen sich Dinge wie der Gesichtsausdruck, Pose, Memes und mehr verändern und so ein ganz persönliches Foto erstellen.

Das Slideshow-Feature geht noch einen Schritt weiter und lässt euch die aufgenommen Fotos zusätzlich mit Hintergrundmusik unterlegen, um so ein originelles Album zu kreieren. Im Premium Menü lassen sich dann mittels Pro-Codes diverse Einstellungen für Kämpfe vornehmen, während man für seine Erfolge verschiedene Belohnungen erhält.

Das Kingdom Hearts-Team widmet sich indes neuen Projekten, die allerdings unbekannt sind.