Observer 2 – Bloober Team mit mysteriösem Teaser

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bloober Team, die zuletzt ‚Blair Witch‘ auf PS4 veröffentlicht haben, arbeiten womöglich an ‚Observer 2‘, das man heute mit einem Teaser andeutet.

Zwar wird der Titel nicht explizit genannt, mit den Hashtags ‚horrorgame‘ und ‚cyberpunk‘ ist es dennoch ziemlich offensichtlich. Dass man schon wieder eine brandneue Marke hervorbringen wird, wäre zwar auch möglich, für Bloober Team war Observer allerdings recht erfolgreich, also warum nicht einfach eine Fortsetzung produzieren?

Mehr Infos dazu gibt es derzeit leider nicht. Bis Bloober das Geheimnis selbst darum lüftet, muss man mit dem anhängendem Teaser vorlieb nehmen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments