Kingdom Hearts III: ReMind – Vorschau auf das Concert Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum bevorstehenden DLC ‚Kingdom Hearts III: ReMind‘ hat Square Enix heute zwei Videoclips veröffentlicht, die einen Blick auf das Konzertvideo darin erlauben.

So erscheint mit dem DLC auch eine exklusive Konzertfassung, die zusätzlich einen Mitschnitt des Kingdom Hearts III – World of Tres – Konzerts umfasst, das in Osaka / Japan aufgezeichnet wurde und 19 Stücke daraus beinhaltet.

Zum DLC selbst heißt es noch einmal:

„ReMind – die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von Kingdom Hearts III abspielte. Entschlossen, Kairi zu retten, reist Sora kurze Zeit vor der endgültigen Schlacht zum Keyblade-Friedhof. In Ermangelung einer körperlichen Form zeichnet er die Herzen der sieben Wächter des Lichts nach und erlebt hier seinen größten Kampf.

Für Spieler, die Kingdom Hearts III beendet haben, bietet ReMind eine neue, spielbare Episode, in der Sora sich auf den abenteuerlichen Rückweg zu seinen Freunden macht und Wahrheiten entdeckt, die er sich nie hätte vorstellen können.“

Kingdom Hearts III: ReMind erscheint in der nächsten Woche.

https://www.youtube.com/watch?v=1FKRUiSJGdw
https://youtu.be/qj5mzlpQgJg

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments