Kingdom Hearts III – Vorgeschichte in Videoform erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon vergangene Woche angekündigt, hat die Square Enix heute die fünfteilige Videoreihe zu ‚Kingdom Hearts III‘ veröffentlicht, mit der man noch einmal die Vorgeschichte des Rollenspiels zusammenfasst.

Die Videoreihe richtet sich daher vor allem an diejenigen Spieler, die die Kingdom Hearts-Spiele bisher nicht kennen und somit einen perfekten Einstieg suchen. Zum Umfang gehören hier das Kapitel Departures, das Kapitel Memories, das Kapitel Twilight, Das Kapitel Dawn und das Kapitel Darkness, die allesamt in einem animierten Buch erzählt werden.

Leider sind die Videos aktuell nur in japanischer Sprache verfügbar, sodass zu hoffen bleibt, dass Square Enix diese auch noch in lokalisierter Form veröffentlichen wird. Diese reichen wir dann umgehend nach.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019.

[amazon box=“B00DC267Z0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments