Kingdom Hearts: Melody of Memory – Demo erscheint im Oktober (Update)

Im Rahmen des Tokyo Game Show Specials hat Square Enix eine Demo zu Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt, die gegen Mitte Oktober erscheint.

Mit über 140 Tracks und 20 Charakteren bietet Kingdom Hearts Melody of Memory Fans die Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente der Serie auf ganz neue Art zu erleben. Spieler reisen durch wundervolle Disney-Welten und verbünden sich mit bekannten Disney-Charakteren, während sie die unvergessliche Musik der Kingdom Hearts-Reihe sowie zeitlose Tracks aus Disney-Klassikern genießen.

Egal ob alleine oder mit Freuden und Familie, im lokalen Koop oder im Online-Mehrspielermodus können Spieler schwierige Gegner und Bosse bezwingen, um den höchsten Rang zu erreichen. Mit drei verschiedenen Spielstilen und Schwierigkeitsgraden findet jeder sein perfektes Spielerlebnis. Spieler können die Melodien mit einer einfachen Steuerung genießen oder ihr Talent in einer ultimativen Show mit fordernden Kombos unter Beweis stellen.

Kingdom Hearts: Melody of Memory selbst erscheint am 13. November 2020.

Update: Der Termin der Demo wurde jetzt für den 15. Oktober bestätigt, also schon morgen.