Kingdom Hearts 3 – Fehlender E3 Auftritt erklärt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viele Fans von ‚Kingdom Hearts‘ hatten sich sicherlich gewünscht, endlich Neuigkeiten zum offiziell dritten Ableger auf der E3 zu erfahren, die letztendlich jedoch ausblieben.

Wieso man sich noch so in Schweigen um den Titel hüllt, verrät Co-Director, Tai Yasue, in einem Interview, der ganz simple Gründe darin sieht.

„Es war eine schwierige Entscheidung für uns. Wir wollten so viel wie möglich teilen. Wir sind aufregt was Kingdom Hearts III angeht. Aber II.8 erscheint weltweit bereits Anfang Dezember, sodass wir uns zunächst darauf konzentrieren. Wir wollte das, was das Beste für diesen Moment ist. Wir arbeiten derzeit an KHIII und 2.8 zur gleichen Zeit, aber wir möchten uns momentan auf KH2.8 konzentrieren.“

Wichtig war es für die Entwickler zudem, dass man alle vorherigen Kingdom Hearts-Spiele zunächst in HD veröffentlicht, sodass auch jeder die Chance erhält, diese spielen zu können, sowie Neulinge einen guten Einstieg in das Franchise bekommen.

Wann Kingdom Hearts III letztendlich erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments