Kingdoms of Amalur Entwickler möchte keine neuen Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach Kingdoms of Amalur Lead Designer, Ian Frazier, möchte man derzeit keine neuen Konsolen am Markt sehen. Das äußerte er gegenüber dem Official Xbox 360 Magazine.

Klar würde es jeder lieben bereits auf der nächsten Xbox und Co. spielen zu können, aber aus Sicht eines Entwicklers ist derzeit es besser, dass man etablierte und gefestigte Konsolen hat. Diese kenne man inzwischen in- und auswendig und Spiele lassen sich darauf sehr einfach entwickeln.

Ähnliches hörte man bereits kürzlich auch von Naughty Dog, die derzeit glücklich mit den Konsolen sind. Eine neue Generation wäre wieder eine neue Herausforderung, auf die man sich zwar freuen würde, gleichzeitig man aber wieder bei Null anfangen müsste.

Quelle: OXM

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments