Klassische Videospielcharaktere – Sony erwägt Rückkehr von Crash Bandicoot & Co.

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Sony möchte klassische Videospielcharaktere wie Crash Bandicoot wieder auf PlayStation zurückbringen, wie CEO Andrew House vergangenen Woche äußerte.

Als Vorbild dient hier Nintendo, die seit Jahren ihre Videospielhelden wie Mario oder Zelda stetig mit neuen Spielen auf die Bildfläche zurückholen. Sony hingegen hätte diese schlichtweg links liegen lassen.

„Wir vertreten mittlerweile die Auffassung, zu sagen, dass nichts falsch daran ist, wenn man zurückgeht und sich die Charaktere anschaut, über die die Fans heute immer noch sprechen. Sie waren ein bedeutender Teil ihrer Kindheit oder Jugend. Ich würde die Tür dafür definitiv nicht schließen,“ sagte House.

Wie und wann man mit einer Rückkehr ikonischer Helden aus dem PlayStation-Universum rechnen darf, verriet man nicht.

[asa]B00L198C3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments