Knack – Marc Cerny würde gerne eine Fortsetzung machen

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Auch wenn ‚Knack‘ nicht unbedingt der erfolgreichste PS4-Titel bisher war, würden der Schöpfer dahinter, Marc Cerny‘ gerne eine Fortsetzung dazu produzieren.

Wie Cerny in einem Gespräch auf der Develop Conference in Brighton äußerte, gäbe es noch viel in diesem Universum zu entdecken, was auch jeder bestätigen würde, der das Spiel gespielt hat.

In der Tat blieb ‚Knack‘ im vergangenen Jahr weit hinter sich zurück, das vom Konzept als Jump n Run durchaus interessant war, in der Umsetzung jedoch nicht das volle Potential genutzt hat.

[asa]B00BJ3CY4W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments