Kojima Productions kündigt Metal Gear Solid: Ground Zeroes an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auf dem aktuell stattfindenden Metal Gear-Event zum 25. Jubiläum der Serie hat Kojima Productions soeben ‚Metal Gear Solid: Ground Zeroes‘ angekündigt.

Diese Nachricht verbreitete sich in Windeseile über Twitter, jedoch sind noch keine offiziellen Details zum Spiel bekannt. Verschiedene Tweets zur Präsentation lesen sich aber wie folgt:

„Ein Open-World Spiel, das die neue Fox Engine nutzt.“

„Plattformen sind derzeit unbestätigt.“

„Der Titel wird auf einem PC mit aktuellen Hardwarespezifikationen gezeigt.

„Eine Demo von Metal Gear Solid: Ground Zeroes startet mit einer Zwischensequenz (alles in Echzeit), wechselt über ins Gameplay, Open World, Nacht, Regen, Stützpunkt. AMAZING … Snake krabbelt um Suchlichtern zu entkommen, tötet eine Wache, fährt einen Jeep, ruft einen Heli für Evac, hört sich nach Metal Gear an, aber das Ausmaß und die Atmosphäre… WOW“

Bleibt abzuwarten, was sich hinter dem Titel verbirgt, zudem hoffentlich bald mehr Infos zu erfahren sind. Wir bleiben für euch am Ball. Anbei ein erstes und offizielles Artwork.

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments