Konrad the Kitten – Finales Content-Update erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach gut zwei Jahren aktivem Support verabschiedet sich nun auch ‚Konrad the Kitten‘ vom aktiven Content-Support, nicht jedoch, ohne noch ein finales Update hinterher zu schieben.

Das Konrad’s Kittens – Cat Theme Bundle beinhaltet neben dem niedlichen VR Katzensimulator in seiner neuesten Version auch drei dynamische Themes und 8 putzige PlayStation Avatare. Die Themes mit ihren dynamischen Elementen basieren alle auf handgezeichneten Hintergründen die anschließend animiert wurden.

Jedes Theme hat sein eigenes Flair basierend auf dem Wald, dem Strand oder dem Hauseingang von Konrad’s Kittens. Zusätzlich ersetzen die Themes die Standard Funktionsicons durch Katzenversionen der Symbole. Für alle Katzenliebhaber ist das die Möglichkeit den Homescreen zum Katzenspielplatz zu machen.

Neben den Themes sind 8 Avatarbilder enthalten. Mit diesen können die Profilbilder auf der PlayStation ersetzt werden. Die Avatare zeigen die Katzenbabies des Spiels in handgezeichneten Varianten. Das Bundle ist die „all-in“ Variante für alle die von Katzen einfach nicht genug bekommen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments