Truck Driver – Update bringt neues KI-System und viele weitere Verbesserungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Soedesco für diesen Mai ein umfassendes Update für ihre Simulation ‚Truck Driver‘ angekündigt, das ein neues KI-System, ein Unity-Engine-Upgrade und viele weitere Verbesserungen mit sich bringt.

Der kommende Patch bringt wesentliche Verbesserungen der KI-Fahrzeuge und Fußgänger-KI mit sich, wofür die Grundlage für das neue KI-System neu implementiert wurde. Das Verhalten der KI ist nun realistischer, außerdem überqueren die Fußgänger in Truck Driver nun die Straße und reagieren auf den Straßenverkehr.

Stetige Verbesserungen

Das neue KI-System wird in Zukunft weiter verbessert, darunter auch neue KI-Fahrzeuge, die folgen werden. Mit diesem Patch wurde außerdem die Unity-Engine von Version 2017.4 auf Version 2019.2 aktualisiert, wodurch Bildwiederholraten flüssiger sind, es gibt weniger Ruckler und es wird einfacher für das Entwicklungsstudio Kokku, neue Features und Inhalte hinzuzufügen.

Darüber hinaus bietet der Patch zwei neue, kaufbare Garagen, einen Regler für die Force-Feedback-Empfindlichkeit, diverse UI-Verbesserungen und einige kleinere Inhalte und Fehlerbehebungen, die das Spielerlebnis verbessern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments