L.A. Noire – Karte ist acht Quadratmeilen groß

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Rockstar hat offizielle Angaben zur Größe der Karte von L.A. Noire gemacht, die größer sein wird als bisher alle Karten in GTA zum Beispiel.

So kann sich der Spieler auf ganzen acht Quadratmeilen von Los Angeles durch die düstere Welt der Verbrecher schlagen. Größere Landschaften bieten bisher nur Just Cause oder Test Drive Unlimited. Schätzungweise 30 Minuten wird man brauchen, um die Karte einmal zu überqueren. Herumfahrende Fahrzeuge und der Verkehr in den Straßen werden dies natürlich weiter abbremsen.

L.A. Noire erscheint am 20. Mai hier in Europa.

Quelle: Rockstar

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments